FireFlower, SunMinski & Shooting

Die letzten Wochen waren super produktiv & es sind viele neue Shirts dabei entstanden! Pünktlich zu meinem Geburtstag ist ein riesen Paket von 3DSupply bei mir eingetroffen, vollgepackt mit meinen neuen T-Shirts und Hoodies – Bestes timing & eine riesen Freude 🙂

Endlich Wochenende! Ab in den Skatepark, mal was anderes sehen als den Fernsehr oder Computer. Zwischen Skatern, Basketballern, Tänzern und Menschen, die das Wetter geniessen. Wir mitten drin.

Spontan hatten wir (Mike Suminski war mal wieder in Frankfurt unterwegs) die Idee, eins der neuen Shirts das ich trug, zu shooten. Mit dem talentierten Fotografen an meiner Seite sind echt geile Bilder entstanden & ich bin froh, ihn als meinen Hauptfotografen wertschätzen zu können. Auch wenn ich selten VOR der Kamera stehe, hatte ich ordentlich Spaß! Fettes Danke auch an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *