Der Wagon

Es geht nach München – genauer gesagt – Germering! Die Stadt sponsert einen kompletten Eisenbahnwagon um diesen mit einen meiner Monsterwerke zu verzieren. Als Gegenleistung werde ich der Jugendwerkstatt, dem der Wagon gehört, eine passende Thematik liefern. Räder, Werkzeug und und und! Wer vorbei kommen möchte, darf gerne am 14. und 15. Mai vorbei schauen. Die anderen dürfen gespannt auf das Ergebnis warten!

Das gemeinsame Projekt umfasst zudem einen Workshop bei dem ich zusammen mit Jugendlichen die Rückseite des Wagons besprayen werde und ihnen ein paar Tipps und Tricks zeige.

Auf der Tour begleiten mich Floh Klare (Organisator, Kameramann & Muse) sowie Mike Suminski (Kameramann, Verrückter & Personal PM) – Ich freue mich auf unser Projekt! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *